Donnerstag, 28. Juli 2011

~Ein Familienprojekt~

Anlässlich der Elf Fantasy Fairs 2011 (Arcen),


hat sich die Familie überlegt, eine Steampunk Luftschiffcrew zu kreieren.
Aber nicht irgendeine Luftschiffcrew, nein, wir werden gleichzeitig die Mitglieder eines fliegenden Circustrupps sein. Jeder übernimmt also eine Rolle auf dem Schiff und eine in der Manege.


In den nächsten Post erfahrt ihr mehr über unser Projekt und wer welche Rolle übernehmen wird.

Mit dabei sein werden aller Vorraussicht nach:

Thumbelina
Sascha
Harcole
Athoriel
Aurelia
Pankeki
Luching
Gruftkitty
AyraLeona
Vala
eventuell Fauryn, sie ist sich aber noch nicht sicher, ob sie kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    mein Name ist Chantal,
    (Bitte wudnern Sie sich niocht, ich schreibe über das Konto eines Freundes)
    ich würde gerne zum Beitzer dieses Blogges Kontakt aufnehmen.
    Bitte schreiben Sie mir eine Mail unter Das-Luftschiff@hotmail.de
    Keine Sorge, ich habe nur eine Frage an Sie.
    Dankeschön

    AntwortenLöschen